Zur Navigation

Neue Beiträge - eingelogt vs. nicht eingelogt

1 C)-(iLL@

Hallo Jörg,

eins, was mich bei der Benutzung des Forums immer wieder wurmt, ist, dass ich als eingelogter Nutzer keine Möglichkeit habe, die letzten Beiträge chronologisch anzugucken, sofern diese schon als "gelesen" bzw. "alt" gelten. Ich muss dann also immer abmelden und auf "Neue Beiträge" klicken, um zu sehen, was letztens so abging - oder ich muss auf die Forenauswahl gehen und jedes Forum einzeln durchsehen. Ziehst Du es in Erwägung, eine derartige Funktion einzubauen, also "Beiträge chronologisch" oder so für eingelogte Nutzer?

06.01.2008 14:44

2 Jörg Kruse

Hallo Rudy,

ja, so etwas in der Art wird es geben: in der Version 1.1 (derzeit noch Alpha) ist bereits ein Link eingebaut, über welchen eingeloggte User einfach zwischen der Ansicht "alle Themen" und "nur neue Themen" wechseln können. Die letzte Auswahl wird zudem als Voreinstellung gespeichert.

06.01.2008 14:52 | geändert: 06.01.2008 14:54

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren