Zur Navigation

Fehlerhafter BBCode verunstaltet Forum

2 Jörg Kruse

Ja, sowas war mir vorher an anderer Stelle noch nicht aufgefallen staun

Ist erst mal gefixt - ich werd das die nächsten Tage aber nochmal gründlich durchchecken

19.04.2008 01:46

3 C)-(iLL@

An welcher BB-Kombi lags denn überhaupt? Ich hab nicht genau nachgesehen. Überlappung oder falsche Schachtelung?

21.04.2008 01:39

4 Jörg Kruse

Überlappung oder falsche Schachtelung?

Wieso oder? wenn Elemente sich "überlappen", dann sind sie doch falsch verschachtelt?

21.04.2008 11:57

5 Jörg Kruse

Nachtrag:

das Layout zerschossen hat diese Kombination:

<blockquote><pre></blockquote></pre>

Da in pre andere HTML-Elemente unwirksam sind, war blockquote hier nicht geschlossen

21.04.2008 13:37

6 C)-(iLL@

Wieso oder? wenn Elemente sich "überlappen", dann sind sie doch falsch verschachtelt?

Na ja, überlappen heißt bei mir, dass der offene Tag außerhalb des nächsten Elements liegt und der schließende innerhalb. Unter falsch geschachtelt verstehe ich, dass die Elemente ineinander liegen, aber in dieser Abfolge ungültig sind.

21.04.2008 18:35 | geändert: 21.04.2008 18:38

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren