Zur Navigation

am ende hochspringen

1 Herby

hi jörg

kaum angemeldet schon meckere ich. :o)

wäre es möglich nach jedem posting oder zumindest am ende des treads einen button zu machen mit dem man wieder zum beginn des treads springen kann? jetzt ist es so dass man wieder hochscrollen muss bis man den tread verlassen kann. bei langen treads ist das ein wenig mühsam zumindest wen man die rolle der maus auf zeilenvorschub eingestellt hat wie ich.

liebe grüsse

herby

04.07.2005 13:15

2 Jörg Kruse

Hallo herby,

dies Forum ist ja zum Meckern da lächel

Einen Link an den Anfang der Seite kann ich zum nächsten Update einbauen

LG Jörg

04.07.2005 13:46

3 Herby

hi jörg

schöne aussichten. :o)) dann muss ich ja meine maus nicht anders einstellen.
vielen dank für die schnelle antwort.

liebe grüsse

herby

04.07.2005 14:30

5 Herby

hi jörg

vielen dank das ging ja richtig schnell. das nenne ich user freundlich, kein vergleich zu microsoft, bei denen habe ich vor 10 jahren einen änderungswunsch für win95 eingeschickt und er wurde bis heute nicht gemacht. :o)

liebe grüsse

herby

11.07.2005 15:20

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren